EGG – Produktion neuer Plakatmotive

17. Juli 2013

Die EGG (Energiegesellschaft Gera) möchte neue Plakatmotive für ein neues Image schalten. Heute ist unser Aufnahmetag der 4 Sujets. Natürlich dreht sich alles um Energie. Unten sieht man unseren Hauptdarsteller M. Venus (Mitte) für das Bild “Mehr Energie für Lutz”. Wir waren sehr glücklich, den Lutz mit Herrn Venus zu besetzen, denn Herr Venus ist hauptberuflich Regisseur, hatte glücklicherweise etwas Zeit und konnte seine gesamte Erfahrung in seine Rolle hineinwerfen. Die Produktion übernahm zum ersten mal Jörg Lassak (rechts) von Curtisfilm und das Kostüm Franziska Grau (links). Die beiden arbeiten ansonsten beim Film und sind für unsere Arbeit absolut das Gelbe von Ei.

EGG MakingOf

Viel Freude in Gera mit: Herrn Venus und Curtisfilm und Franziska Grau